Wissenswertes

Über uns

Wir bieten perfekten Service für Unternehmen, Gruppen und Privatkunden

Wir bieten branchenweit einen unschlagbaren Service. Unser Ziel sind perfekte Events.
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat dabei stets höchste Priorität. Darauf sind wir stolz!

Wir stellen uns vor

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 24 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Veranstaltungen mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Planung

Jeder Kunde ist einzigartig. Deshalb passen wir unser Angebot genau deine Anforderungen an. Egal, ob es sich um eine kleine Feier oder eine umfassende Planung für eine Messe handelt, wir nehmen uns für dich Zeit. 
UNSERE SERVICELEISTUNGEN

Preisgekrönt

Wir wurden schon mehrfach ausgezeichnet, doch darauf ruhen wir uns nicht aus! Wir konzentrieren uns voll und ganz auf dein Projekt.

Auszeichnungen

Küchenmeister (IHK) der Industrie und Handelskammer Dortmund, den 28. Mai 2010
Bewertung & Ranking 2014
Gault & Millau 2014 16 Punkte
Feinschmecker Points 00+
Gr. Restaurant Guide hhh
Gusto “Pans” 7
Michelin Stars * – Ein Stern
Schlemmer Atlas “Spoon” XXXX
Varta “Startip“ Tip K
Qualitätsklasse “Sehr gut”
Toques 3
Gesamtpunkte 96 Punkte

Expertenteam

Du kannst dich darauf verlassen, dass dein Event bei uns in besten Händen ist. Wir streben stehts nach Perfektion!


Wir sind deine Ansprechpartner:

PATRICK SPECK
Sternekoch | Küchenmeister | Grillmeister mit Wissen auf höchstem Niveau

Frederick Lange 
gelernter Koch | Grillmeister und 100% grillverrückt

HERZLICH WILLKOMMEN
in der
KOCH- & GRILLACADEMY!

Kontakt:
FELICITA SPECK
Backoffice Manager
Tel. 052479265923
info@kreativerkochen.de

Qualität garantiert

Bei uns erhaltet ihr die beste Produkte von ausgewählten Lieferanten. Du möchtest gerne Produkte erwerben? Schaut in unseren Genuss Shop oder sprecht uns gerne an.
Share by: